Bewertungen: Das sagen Teilnehmer über Scootertouren

Was sagt das Sprichwort? Eigenlob stinkt. Darum lassen wir einfach unsere Teilnehmer über ihre Erfahrungen berichten.

Übrigens selbstverständlich bei uns: Nach jeder Tour gibt's eine penible Manöverkritik. Fragebögen helfen uns, unsere Motorroller-Touren weiter zu verbessern. Schließlich sollst Du Dich rundum wohlfühlen!

Odenwald: Stimmen unserer Teilnehmer über die Motorrollertour beim sonnigen Saisonstart

Hatte jeder auf seine Modelleisenbahn stehen: Rathaus Michelstadt Hatte jeder auf seine Modelleisenbahn stehen: Rathaus Michelstadt

"War das erste Mal dabei. Alles klasse auf der Odenwaldtour"

"Besonders gut gefallen hat mir die Streckenauswahl"

"Tolle Stopps, gutes Hotel und Essen, perfekte Vorabinformationen. Es gibt rein gar nichts auszusetzen"

"Werde Scootertouren auf jeden Fall weiterempfehlen"

Eddie aus dem Allgäu

 

"Mir hat die Tour wieder sehr gut gefallen. Ich war ja jetzt zum zweiten Mal mit dabei"

"Es war wieder sehr schön mit Gleichgesinnten die tollen Straßen und Sehenswürdigkeiten im Odenwald erkunden zu können. "

"Die Auswahl der Tagestouren fand ich gut gelungen und sie passten bestens zu meinem Fahrrhythmus ?"

WDie Unterbringung war hervorragend gewählt und so als Ausgangspunkt für die Tagestouren super geeignet. Außerdem war die Verköstigung sehr lecker"

WIch fahre als bald wieder mit – versprochen"

Wolfgang vom Rhein-Neckar-Gebiet

Sauerland: Das sagen Teilnehmer über unsere gemeinsame Motorrollertour 2024 zum Saisonstart

Sauerland 2024 wieder mit einigen tollen Seen und Motorradtreffpunkten Sauerland 2024 wieder mit einigen tollen Seen und Motorradtreffpunkten

"Die Organisation war wieder perfekt. Die Ziele und Strecken auch. Dazu das Hotel mit Garage, besser geht es nicht. Note 1"

"Weniger gut gefallen hat mir: zuwenig Bewegung. Ich hätte abends oder früh noch ein paar Schritte gehen sollen. Aber das liegt ja an mir selbst"

"Macht weiter so mit den Touren. Ziele gibt es ja genug. Ich fahre übrigens sogar sehr gerne immer wieder dahin, wo es mir gefallen hat"

"Leider habe ich in meiner Region noch niemanden gefunden, der mitfahren würde. Schade"

Ulli aus dem Spreewald

 

"Super einsame und teilweise sehr steile und serpentinenartige Strecken. Toll ausgesucht!"

"1a Vorabinfos. Wir waren ja das erste Mal dabei"

"Besonders sgut gefallen hat uns, dass wir ganz schnell zu einem Team wurden. Jeder konnte mit jedem sprechen, klönen, fahren. Das hat richtig Spass gemacht"

"Scootertouren weiterempfehlen? Eindeutig ja! Wir werden zu Wiederholungstätern"

Uli und Hilde aus NRW